Anzeige:
Autoteiledirekt.de

X-Mas Card
#1

[Bild: b18997-1575455642.jpg]
Zitieren
#2

Danke für die Weihnachtsgrüße.

An alle Foren-Nutzer, Danke für Eure durchweg hilfreichen Beiträge und auf ein funkmäßig anregendes und erfolgreiches 2020 :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Hans- Rüger schöne Weihnachtskarte
Hallo Hennig
Nichts zu danken dafür sind wir Funker da, um einander zu helfen, es ist ein kleines aber feines Forum, mit tollen Funkkollegen/innen, den ich alle ein Dankeschön aussprechen will.
Aber auch bei dir lieber Henning, Michael und DO1FW, möchte ich mich für das Treffen der RTCB bei der Bundesnetzagentur in Mainz bedanken.
Auch beim HNDX möchte ich mich bedanken, ein DX Club mit Herzblut, eine Entscheidung Mitglied zu sein, die sich richtig anfühlt.

Wir blicken auf eine Erfolgreiche Zukunft im CB Funk, nur gemeinsam sind wir Stark und können was bewegen.
In dem Sinne
73&55 Peter

Den HF Virus fing ich mir am Röhren Radio  mit 7 Jahre ein, mit 15 begann ich mit CB-Funk.
Ausschließlich im 11 Meter Band QRV
Exclamation nutze kein Kurzstrecken 446, 149
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste