#1

Möge der / die Bessere beim R.A.D. gewinnen incl. mir  Big Grin 
Zitieren
#2

Ok, nun ist es endlich soweit. Die Feldfunkstation Eiskeller Berlin wird ab 15.00 Uhr QRV sein. Zur Zeit strahlend blauer Himmel über Berlin, keine Wolke ist zu sehen.
Die Temperatur im Moment 25°C, bis 32°C werden erwartet. Der Wetterbericht widersprüchlich, mal sei mit Gewitter zu rechnen, dann wieder soll es am Eiskeller vorbeiziehen. Jetzt die Frage: woher nehme ich für diesen Beitrag die Smilies her ? Huh Es hat geklappt Smile , langsam finde ich mich hier auch zurecht.
Also bis dann !

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Hallo,

ich bin mit der Teilnehmernummer "12" als "BravoDelta 23" heute nachmittag (ggfs. mit Unterbrechungen) QRV.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste