Anzeige:
Autoteiledirekt.de

Teltarif.de und Henning???
#1

Hallo.
Heute morgen in unserer Zeitung(Aachener Zeitung) gelesen.
Artikel über die neuen Handyfrequenzen und was die Provider(Vodafone und Unitymedia)
tricksen um etwas mehr Marktanteile zu bekommen.
Da war auch die Rede von Henning Gajek von Teltarif.de...
Namensgleichheit??

Von Handys kennt Henning ja mehr als über Funkgeräte.
Also nehme ich an das ich mich nicht verlesen habe...
Gruß Walter
Zitieren
#2

Hallo Walter
Meintest du Unitymedia gehören zu Vodafone?
Internet über Kabelfernsehen schöne neu Welt,
vor allem mit Docsis 3.1, schöne Breitband Störungen wenn kein ordentlich geschirmtes 75 Ohm Koaxialkabel in der Haus Verkabelung verwendet wird.

73&55 Peter


Seit 1987 auf CB Funk QRV
kein Kurzstecken Funk
Keine 0815 Tecsun,Sangean RX, gibt heute stattdessen super WebSDR
Zitieren
#3

Ja meinte Unitymedia,habs korrigiert.
Vodafone hat den Verein ja aufgekauft.

Schöne neue Media Welt....
Alles übers Netz(Telefon,Internet und TV)
Was das taugt hab ich im Altenheim erfahren(Hausnotrufanlagen wurden umgestellt auf IP )
Demnächst auch kein UKW Radio mehr,nur noch DVB oder Internetradio Gedöns...

Bei mir ist noch alles einzeln,hab noch ISDN,soll ja auch alles abgeschafft werden.
Demnächst auch noch intelligente Stromzähler,auch eine große Störquelle für Funkbetrieb...

Wünsche mir mal 1 Woche kein Wasser Strom und Internet!!!
Vielleicht kommt denn ein Umdenken.

Aber vielleicht ist es auch so gewollt.
Bis der Bürger über die Gefahr aufgeklärt wird,kann er schon tot sein:-)

Walter
Zitieren
#4

Hallo Walter
Meine Mutter hat jetzt in Heidelberg von Vodafone DSL auf Unitymedia umstellen lassen, hurra hurra war echt begeistert von dem Scheiß.
Bin ich froh daß wir hier in Gummersbach Sat haben und nicht diesen Kabelfernsehen scheiß.
Fùr Kabel muss man ja auch noch Geld bezahlen für Sat nicht,
ausser an die Rundfunk Zwangs Gebühren Eintreiber.
73&55 Peter


Seit 1987 auf CB Funk QRV
kein Kurzstecken Funk
Keine 0815 Tecsun,Sangean RX, gibt heute stattdessen super WebSDR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste