PMR-Relais im Taunus
#1

Grad zufällig von dem Umsetzer gehört, hat da schoma jemand Betrieb drüber gemacht?
Leider gehts von Ludwigshafen aus nicht, weder Relais noch Papagei.

https://61350a.jimdofree.com

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#2

Hallo Achim
Ist das Relais vom Volker 13HN411 (Taunus Ranger) .
Auf dem Herzberg.

73&55 Peter

Funke im 11 Meter Band seit 1987
Geboren in Heidelberg   Exclamation
Zitieren
#3

Genau.
Volker hatte sich gestern auf dem lokalen 2m Relais gemeldet und nebenbei von dem PMR-Relais erzählt.
Das wollte ich aber mal genau wissen und bin in der Nähe von Bad Dürkheim auf 300m Höhe, habe probiert, und bin rauschfrei über das Relais gekommen.
Google Maps sacht, das waren 90km ;-)

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#4

Zitat:Santana 51 schrieb:
....bin in der Nähe von Bad Dürkheim auf 300m Höhe, habe probiert, und bin rauschfrei über das Relais gekommen.
Google Maps sacht, das waren 90km ;-)

Beachtlich hast du mit 0,5 Watt ERP über das Relais gesendet ??

73&55 Peter

Funke im 11 Meter Band seit 1987
Geboren in Heidelberg   Exclamation
Zitieren
#5

Ja, sportliche Leistung ;-)
Es war ja quasi Sichtkontakt, ich war 300m hoch, das Relais 600m

73 Achim (13HN465)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste