HNDX-Contest 2020
#1

Für die Teilnahme am R.A.D. 2020 (27./28.06.20) konnte man sich nun inzwischen anmelden.
Was ist nun mit mit der Anmeldemöglichkeit für die Teilnahme am HNDX-Contest ? Immerhin findet
die Diziplin FM 2 Wochen vor dem R.A.D. statt ! SSB ist dann im August 2020 dran. Wer weiß mehr ?

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#2

Hallo Wolfgang,

unter:

https://www.hndx.de/wettkaempfe-kw/frequ...ge-content

kannst du dich anmelden.

13-14.6. FM Contest

22-23.8 SSB Contest

Alle Fragen mit Bezug zum HNDX-Contest bitte per E-Mail an die Adresse: contest@hndx.de

Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#3

Vielen Dank ! Smile Allerdings wird mit dem Link die Liste der Vorjahresteilnehmer geöffnet, also kein Eingabefeld für eine Anmeldung. Unter Nr. 2 stehe ich auch drin. Da dieses Jahr nur Termine für FM + SSB geplant sind, müßte nach Anmeldung die Liste also anders aussehen Sad ?
contest@hndx.de hatte ich schon kontaktiert, bis jetzt keine Antwort.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#4

Hallo,

leider müssen wir aus organisatorischen Gründen den FM Contest vom 13.06.- 14.06.2020 absagen.

Die nachfolgenden Events werden aber durchgeführt.

Die Anmeldung für den HNDX SSB Contest ist ab dem 01.07.2020 möglich.

Wir bitten um Verständnis.

Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#5

Tja, die Tage gehen ins Land. In manchen Funkforen ist was los, nur auf der HNDX-Seite scheint alles tot zu sein. Letzter Mitgliederzugang war im April, die
Anmeldung zum SSB-Contest sollte ab dem 01. Juli auch möglich sein, funktioniert aber nicht. Wer weiß mehr ?

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#6

Hallo Wolfgang,

Die Mitgliederanmeldungen laufen weiter wie bisher.

Da die Datenbank gerade optimiert wird, wurde die Aktualisierung auf unserer HP noch nicht vorgenommen.

Bei Fragen zu unseren Contesten, bitte eine Email an:

Contest@hndx.de

Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#7

Tja, bleibe immer noch verunsichert. Auf der HNDX-HP bewegt sich (Aktualisierung) nix. Meine E-Mail (contest@hndx.de) blieb bisher auch unbeantwortet.
Habe den diesjährigen HNDX-Contest deshalb abgeschrieben fahre voraussichtlich an die Ostsee ....

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#8

Hallo,

Wir werden den SSB Contest in den September verlegen, da die Arbeiten an den Vorbereitungen zur Onlineanmeldung noch nicht abgeschlossen sind.

Auch wird es dann ein "normaler" HNDX Contest sein, ohne Bindung an eine Modulationsart.

Weitere Infos folgen.

Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#9

Hallo,

ein eigener SSB-Contest wäre schon ganz nett, um die Verbreitung von SSB zu fördern :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#10

Auch auf der HNDX-Seite hat ein User am 03.08.20 wegen einem Link zur Contestanmeldung gefragt. Habe oben stehenden Hinweis gegeben.
Allerdings, in 2 Wochen ist bereits SEPTEMBER ! Von Planungssicherheit kann man wohl im CORONA-Jahr 2020 nicht mehr sprechen. Sad

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste