CB Veteran
#1
Thumbs Up 

Hallo den treuen CB Funkern.
Ich war vor ca. 25 Jahren das letzemal aus Dortmund kommend, auf CB QRV. Zugegeben, es war auch eine goile Zeit.  SmileHabe aber dieses Hobby dann aber unter so einigen negativen Umständen aufgegeben. Ich war also fast 2 Jahre im CB Funk aktiv.

Jetzt wo ich Rentner bin, möchte ich dieses Hobby wieder aufleben lassen. Und wer weiß, vielleicht wird der CB Funk ja auch wieder zu seinen Bekanntheitsgrad, wieder aufleben. Denn so schlecht ist das Hobby ja nun auch nicht. Auch gerade jetzt, wo dieser Coronavirus die Runde macht.

So, dass solle es erstmal von meiner Seite sein.
55 + 73
Aus Friesland Janfisch (Klaus)

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Champagner".
Zitieren
#2

Hallo Klaus "Janfisch",

willkommen im runderneuerten Forum. Das ist aber schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Ich fahre ab aus dem tiefen Süden über die A31 und Leer weiter zu auf die ostfriesischen Inseln. Wo ungefähr müsste ich da Station machen und nach "Janfisch" rufen? :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hey Henning. Moin. Machst du genau richtig. Die Ostfriesen BAB 31 ist die richtige Route zur Nordsee. Ich bin bis dato dann noch nicht QRV. Muss noch einige CB Funkshops durchforsten, bis ich alles komplett zusammen habe. Teile mir mal mit von wann bis wann du an der Nordsee Urlaub machst.

Viele Grüße aus dem Norden,
Klaus

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Champagner".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste