Midland/cte/ALAN: Dual Mike
#51

Thema Gateway

Hier in meinem Gebiet sind 4 Gateway (CB) von mir erreichbar.
Das eine stellst ständig einen Dauerträger und blockiert somit einen Kanal.
Das Zweite hat noch eine Überleiteinrichtung anscheinend auf PMR 446, das wird ständig von irgendwelchen ... mit Tonfolgen hochgetastet, rauscht dann und schaltet sich danach wieder ab, (unbraucbar).
Das Dritte da hab ich anscheinend nicht genug Feldstärke (unbrauchbar)
Und das Vierte kommt bei mir mit S 4-5 da ich aber QRM im Bereich zwischen S3 - 6 habe (unbrauchbar)

4 Kanäle weniger.

Meine Einstellung hierzu kann man sich denken.
Relaisbetrieb, wie er z.B. vom Herzberg im Taunus Kanal 41/40 oder in Teck gemacht wird, ja das hat Hand und Fuß.

73
und wie hieß es früher immer:
Wir wünschen einen guten, störungsfreien Empfang.

Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste