Anzeige:
Autoteiledirekt.de

Dürkheimer Funkertreffen
#1

Hier mal EINE Antwort...J A ...nachdem ich vom Wisbadener Funkflohmarkt zurückgekommen bin und ich wieder Platz im Auto habe :-) mfG Benjy

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Wenn es für mich ja nicht so weit wäre?!?! Evtl. mach ich mal eine Motorradtour in eure Richtung, mal sehen ....

Gruß Jürgen
Zitieren
#3

Du weisst ja: Søren und ich erscheinen :-)

Gruß
Christian

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren
#4

Heute (5.6.2010) Abend,

ist es wieder soweit: Der monatliche Stammtisch der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim, nachweisbar seit 34 Jahren.

Treffpunkt: Schützenhaus Meteora, An der Bleiche 4, 67256 Weisenheim am Sand

Einweisung CB-Funk Kanal 11 FM (27,085 MHz)
Einweisung PMR-Funk Kanal 3 (ohne CTCSS) (446,03125 MHz)
Einweisung Freenet-Funk Kanal 5 (ohne CTCSS) (149,1000 MHz)

Was gibts: Jede Menge Infos rund um das Thema Funken :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Heute Abend (11.09.) ist wieder Funkertreffen in Weisenheim am Sand.

Heute lohnt es sich doppelt. Nach dem Funkertreffen kann man mit der Eisenbahn nach Bad Dürkheim zum größten Weinfest der Welt fahren, dem Dürkheimer Wurstmarkt :-) (www.duerkheimer-wurstmarkt.de)
und von Bad Dürkheim im 10Min. Takt mit der Straßenbahn Linie 4 (ex "RHB"Wink nach Mannheim über Ludwigshafen.

Auf Wunsch stehen auch Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung. Einfach rechtzeitig melden. Infos unter http://www.hobbyfunkduew.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Hallo,

gestern war Dürkheimer Funkertreffen, trotz der Verlegung gut besucht.

Und hier wieder neue Termine:

die nächsten Termine der Hobbyfunkrunde

Samstag, der 20. November 2010

Samstag, der 11. Dezember 2010

im Schützenhaus "Meteora" in 67256 Weisenheim am Sand, An der Bleiche 4

Beginn ab 18 Uhr, Einweisung CB-Funk, Kanal 11FM

Sehen wir uns?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#7

Hallo,

könnte mich dann am Samstag um 18:12 Uhr vielleicht wer vom Bahnhof in Weisenheim am Sand abholen?

Gruß
Matthias

Name: Matthias • QTH: Mannheim • CB-Rufz.: Kopfhörer • Int.-Rufz.: 13CF026 • QRV auf: 26,965 MHz FM & 27,085 MHz AM & 27,135 MHz SSB
Zitieren
#8

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: http://www.hobbyfunkduew.de/webweg.htm

:o

Name: Matthias • QTH: Mannheim • CB-Rufz.: Kopfhörer • Int.-Rufz.: 13CF026 • QRV auf: 26,965 MHz FM & 27,085 MHz AM & 27,135 MHz SSB
Zitieren
#9

Hallo 13CF026,

zuerst einmal Willkommen im DCBO-Forum.

Hast Du ein Handfunkgerät dabei? Rufe auf Kanal 11 FM oder PMR 3 (ohne CTCSS) durch und Dir wird geholfen... :-)

Bis am Samstag!
Sad

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#10

Heute Abend Funkertreffen!
Beginn 18 Uhr
Ort: 67256 Weisenheim am Sand, An der Bleiche 4
Einweisung CB-Kanal 11 FM oder PMR 3 (ohne CTCSS/ohne DCS)
Info http://www.hobbyfunkduew.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste