"Base Camp" - Die Kurbelfunke von ALAN
#1

Hallo,

das ist das "Base Camp" die neue PMR-Kurbelfunke von ALAN.
Sie kann UKW-Radio (analog) und PMR (analog)

[Bild: Base_Camp_001.JPG]

Liefertermin soll in Kürze sein.

Was haltet ihr davon?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Aaalso im Krisenreaktionsfall ...:o Smile
für die Seiten hätte ich mir dann ein paar Stoßbügel gewünscht, und einen univ. Netzanschluß 220V/110/ ect pp und KW Empf. aber man kann ja nicht alles haben :-) dann braucht es ja noch ne Antenne....Hilfe....

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#3

Hallo Bernhard,

du weißt doch, daß für PMR keine externen Antennen wie bei 27 MHz erlaubt sind :-(

Von dem Albrecht Modell mit dem fest angschlossenen Antennenkabel mal abgesehen... :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Heute im neuen Globetrotter Winterkatalog gesehen:

Midland Base Camp 446
129,95€
mit 230/12V-Netzsteckern, Handmikrom 6V-NiMH-Akkupack,Umhängeband
Bänder: PMR&LPD-Sender, FM/AM-Hörfunkempfänger, UKW-Seefunkempfänger
zusätzliche Funktionen: LED-Licht mit Morsetaste und USB-Ladebuchse für Fremdgeräte.

Das Teil steht bei nun ganz oben auf dem Funk-Wunschzettel.

Preise:
Globi: 129,95
Amazon: 126,95
Neuner: 119,90
Thiecom: 109,00


EDIT: Das mit dem LPD-Band habe ich aus der Globetrotter-Produktbeschreibung. Bei Amazon steht nichts davon. Was denn nun? PMR und LPD oder nur PMR (LPD ggf. durch eine Modifikation)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste