maas turbo 27 mag und cb freunde
#1

suche erfahrungsberichte von der maas turbo 27 mag für auf auto.und vielleicht wisst ihr wo und ob es überhaupt cb freunde,clubs,treffen,vereine in essen gibt.
Zitieren
#2

Hallo LMBK,

im Teil "Stammtisch QSO" gabs schon Hinweise auf Essen
z.B. hier: https://forum.cb.lounge.de/viewthread.ph...ead_id=265

hilft Dir das weiter?

zur Antenne: Ich habe ein relativ flachen Magnetfuß mit DV27 Anschluß und darauf eine DV27 AF (gabs früher von PAN), das spielt ausgezeichnet.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Ich habe eine Maas Turbo mal auf mein Auto gesetzt - sie hat ja einen PL-Anschluss. Ging nicht anders als meine Standardantenne Albrecht Silver Bullet mit ähnlicher Länge. Also einwandfreie Sende- Empfangseigenschaften. Bei der Maas-Antenne kann man von einem durchaus guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.

Gruß
Christian
DAS601

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste