Problem mit RoadCOM
#1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CB Funk Gerät von TEAM. Es ist fest in meinem PKW verbaut und funktioniert im Empfangsbereich 100%ig. Leider gibt es absolut kein Sendesignal mehr ab. Weder mit meinem Meßgerät noch mit der eingebauten Skala ist ein Signal zu erkennen.

Gibt es bei euch vielleicht jemanden aus dem Raum Köln, der sich das ganze mal anschauen kann bzw. der vielleicht auch technisch versiert ist (ggf. muss ein Bauteil ausgetaucht werden :-) )


Hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Leider ist die Garantie abgelaufen und ich möchte mir nur ungern ein neues Gerät kaufen (höchstens gebraucht für nen DIN Schacht)

Gruß
Zitieren
#2

Hallo,

ich bin von Köln rund 300 km entfernt. Falls Dir das nicht zu weit ist, schau ich mir das gerne mal an. Oder Du baust das Gerät aus und schickst es per Paketpost an www.bensons-funktechnik.de (Adresse dort auf der Seite)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

hast du ein anderes Mikro 6-pol...mal ausprobieren/ausleihen...vielleicht liegt es am HANDBEDIENTEIL :-)

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#4

Zu Benson's Funktechnik würde ich ein Team-Gerät nicht schicken. Jörn reagiert allergisch auf die aktuellen Geräte dieser Marke.

Man(n) kann das Gerät auch zum Kollegen Rolloverrig schicken.

Er weiß, was man damit am besten macht.

http://www.youtube.com/watch?v=Z6mXMqL4fVs

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste