Unglaubliches aus Ekel bäiiih
#1

:o AAaaah das SEM (SendeEmpfangsgerätMilitär) der Spätachziger......Sad
http://cgi.ebay.de/CB-Funk-Funkgeraet-Al...286.c0.m14
...Mit welchen Qualitätsprädikaten heuer dieses Gerät verschönert wird, damit irgendein Enthusiast das kauft und dann ohne olivgrün nach RAL hastdunichtgesehen, warscheinlich also im Tarnmodus?

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Guten Morgen,

ein CB-Funkgerät der Bundeswehr.... soso. Müssen die Damen und Herren von Herrn Jung schon so extrem sparen? Oder wurden die Geräte "günstig" vom "Feind" verkauft?

Aber es scheint was dran zu sein. Ich habe schon mal gehört, daß manche Ausbilder CB-Funkgeräte aus der Schublade geholt haben, weil die "hauseigenen" SEM-Funkgeräte nicht funktioniert haben. Sicherlich ein Gerücht... :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste