President Harry III ASC
#1

Hallo in die Runde,

hat hier jemand schon eigene Erfahrungen mit der neuen President Harry III ASC?

Siehe auch http://www.dcbo.net/php/readarticle.php?article_id=462

Testvideo von Simon "The Wizard" Parker in englisch: http://www.youtube.com/watch?v=b1zfpSf8NgM

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

ääh nee und auch noch nicht so schnell...ab und zu ist zuerst etwas eigene Zurückhaltung bis zur nächsten "Auslieferungsschwemme" nach der Erstverteilung besser, dann haben sie BISWEILEN auch mal etwas nachgebessert Big Grin und DIES macht den Kunden dann zufriedener...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#3

Nun, die Harry III ist eines der wenigen Geräte, die keinerlei Probleme
ab Werk aufweisen. Ich habe nichts gefunden, was wirklich verbesserungswürdig
gewesen wäre.

Nur weil es das Gerät bei Stabo noch nicht gibt, heißt es noch lange nicht, das man es nicht schon in DL kaufen und vertreiben kann Wink

Von drei Kunden habe ich inzwischen Feedback, sehr gut, kompakt und auch gegen Fahrzeugstörungen im LKW äußerst unempfindlich.

Ist kein Sonderangebot, aber endlich DAS Gerät, was aus dem Karton sofort problemlos spielt.
Zitieren
#4

Hallo,

>Ist kein Sonderangebot, aber endlich DAS Gerät, was aus dem Karton
>sofort problemlos spielt.

Das liest man doch gerne.

Gescheite Qualität kostet halt etwa mehr Big Grin

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste