Free Net Night 06.02.2010
#1

DX Nacht 2010 am 06.02.2010
http://freenetfunkfreunde.de.tl/Mitglied...n_Main.htm

Zur Eröffnung des Jahres 2010 veranstallten die Freenetfunkfreunde Rhein-Main und der Ortsverband Östrich Winkel eine DX-Nacht am 06.02.2010.

Beginn der DX-Nacht wird Samstag ab 18 Uhr sein,und endet am Sonntag open end!Wir laden dazu alle Freenetfunker im gesammten Gebiet der BRD ein daran teilzunehmen!

Bitte gebt es allen Funkkollegen weiter!Wir würden uns sehr freuen,wenn sich Gatewaybetreiber daran teilnehmen würden,und vielleicht der eine oder andere ein Gateway vom 2m Freenet ins CB und umgekehrt stellen würde.

Wir bitten bei Gateway teilnahme um ein Rückmeldung an uns mit Kanal/Name des Gateway/Standort.
Die E-Mailadresse lautet: freenetfunkfreunde@yahoo.de
Wir hoffen das sich viele daran beteidigen!Weitere Infomationen endnehmt bitte unserer Homepage dazu: http://freenetfunkfreunde.de.tl/

Die DX Nacht findet auf allen 6 Freenetkanälen statt!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Aha ... alles Free Net Muffel ?...nee ich weiss doch das ihr euch mit dem nicht zugelassenen Gerät nicht outen wollt Haiiieeeehhhhhhhh

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe gerade das Dualband Freenet/PMR-Funkgerät von TEAM im Test. Am 6.2. ist Dürkheimer Funkertreffen in Weisenheim am Sand, da bring ich das gerne mal mit. Anschließend kann man vielleicht mal "oberkünftig" schauen, wie "weit" man damit kommen kann.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste