Da geht der LUX um...von -EON
#1

Neue Rubrik bei MAAS:

http://www.maas-elektronik.com/index.php...122&menue=

Wer feststellt das das Grün-Licht erscheint, bitte hier festhalten-DANKE-

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Tach,

was haben die Lampen mit CB-Funk zu tun? Oder ist das ein Mini-Sender eingebaut?
Und was ist der Vor/Nachteil gegenüber MagLite?

Hektische Gruesse

von

Hubert, dem Hektiker
Zitieren
#3

...habe noch nicht draufgebissen, warscheinlich will man hier "heimleuchten"?
Nach AM Funkgeräte überspringen wir die Buschtrommel und es gibt dann nur noch Lichtsignale zur allgCom. .... haieeh

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#4

Im AFU Bereich ist bei Yaesu VX-6,7 usw..Modellen und Wouxun ja auch schon eine LED für Beleuchtungszwecke integriert...

Ein PMR mit soviel Loumen in der eingebauten Lampen-LED wird bestimmt WBK pflichtig...rofl...wird die Überfahrfähigkeit oder Schlagfestigkeit bei D-Zell Größen die selbe sein bei weniger Durchmesser?...auch die MAGLite bekommt man klein,
wenn das Battfach irgendwo eingedrückt ist ist auch aus mit Battwechsel...
Betrieb mit integrierten Akkus beim kleinen Modell...deutet auf höhere Folgekosten hin...alles andere ist wohl AAAaaaaaaaa AAAAaaaaaa fähig.....ob man wie bei MAgLite die Ersatzteile bei MAAS auch einzeln bekommt?...wenn ich mir
"richtige TIKTAK-Lampen" (taktische Lampen MilNorm-SEK-usw z.B. Shurefire...) und deren "Preisleistung" ansehe,dann ist das ja noch mittleres akzeptables Niveau ...
http://www.pur-led.de/product_info.php?i...d05267bc89
Aufpassen...Ähnlichkeiten im Angebot anderer Hersteller deuten meisst auf ein Chinaplagiat hin...auch hier ist viel Schrott unterwegs...der Billigheimer vom Flohmarkt bringt es meisstens NICHT!

Das Zubehör für MagLite Lampen ist sehr umfangreich, von Farbfiltern für alle Größen,Krypton/LED-Leuchtmittel bis zu Zusatz-Handgriffen /Rescue-Adaptern/Akku Umrüstsätze,KFZ-Montagen oder dem berühmten "Sprühgas-Adapter" für die D-Zell (gegen 4 und 2 -beinige Hunde...), Zubehör auf der ganzen Welt; 10 Jahre Garantie.......das sehe ich hier nicht...auch nicht den Marktanteil...wohl aber die Konkurenz seitdem es Lampen von z.B. Zweibrüder OPTOELECTRONIC Solingen..(nicht verwechseln mit opto-electronic)
http://www.smdv.de/products/15533/Tasche...3fd725bbbc
gibt, latürnich made in...wo ist der Wurm drin?...Die "teuerste" mir bekannte Hochleistungs-Light-Handflack kostet(e) mehr wie eine AT-Polymerplaste-Standardpistole 9mm aus dem "Bodenseebereich" (Glock)...so ab 800,- rum...
"naggisch ohne Zubehör"...

Aber ich verkaufe ja keine "Schusswaffen und Zubehör " mehr und der Markt ändert sich ja IM MER...

ÜBRIGENDS WEISE ICH DARAUF HIN DAß DIE FESTE MONTAGE VON ZIELBELEUCHTENDEN LEUCHTMITTELN (Laser & Lampe) AN SCHUSSWAFFEN ,AUCH AN "freien" SOFTAIR ODER LUFTDRUCKWAFFEN egal ob mit oder ohne WBK..., Armbrust ect...VERBOTEN IST; AN SPIELZEUGEN (Softair) ABER ERLAUBT..., hier wird in der Praxis auf "indirekte Beleuchtung" (z.B. Dot oder ZF) zurückgegriffen...wayne interessierts?...

Ziel-Fern-Rohr-Adapter unter die Waffe, Walther TIKTAK Lam-pe rein und den externen Schal-ter noch auf den Griff geklebt ist sehr beliebt...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#5

nnnnnkay...das PUFF-Licht ist weg, das Ampelgrün strahlt?...

auch hier mit Clip
http://www.maas-elektronik.com/Luxeon-LE...lau.2.html

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste