Jetzt aber 10 Meter :-) SSBereicherung im PLUTO DESIGN?
#1

http://www.thiecom.de/anytone-at5555.html
[Bild: anytoneat5555_p1.jpg]

[Bild: Hannover_BR9000_RADIOPX.jpg]

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Ähm ist da was neues drin?

Außer der Priese Chip mehr und einer neuen Anpassung an den Bauteilmarkt und Gerätemarkt?

Schön man kann spielen, aber wo ist der tatsächliche Fortschritt und was ist wenn sich die Software aufhängt!

Wo ist der DSP-Empfänger, Radioempfang, 2m-Monitoring usw usw

Ja ich bin mal wieder böse. Also nicht böse sein!
Zitieren
#3

Das gleich gibts ab Ende November/Anfang Dezember von Maas:

http://www.maas-elektronik.com/MAAS-DX-5...SSB.2.html
Zitieren
#4

Hallo,

was soll ich mit sowas?
Warum gibt es das Gerät nicht mit Zulassung nach EN 300433 mit 80 Kanälen?
Hat das Gerät einen Scanner (Suchlauf), wo ich bestimmte Kanäle ausblenden kann, wenn sie lokal belegt sind oder mich nicht interessieren?
Warum LED-Display? Wie ist das bei Sonnenlicht ablesbar?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

ja man sieht der CB-Markt jenseits des LKW-Fahrers und den ausstattungsseitigen anspruchslosen EU-Normen ist recht klein.

Fakt ist die deutschen/europäischen Labler (Markenzeichendraufkleber) scheren sich nicht um in paar Hanseln zwischen Flensburg und Garmisch und kaufen munter in Shingfing ein.

Was braucht der CB-Funker

Klare Anzeigen mit Sensor und Anpassung an die Umgebungsbeleuchtung keine Frequenzanzeige, bei AM/FM überflüssig und bei SSB sollte besser ein digital kompensierter Oszilator als Frequenzbasis dienen.-

Meine Meinung, es mag ein paar stören: Der CB-Funk d.h. die Leute die sich noch für den CB-Funk als Hobby interessieren sollten eine Reglung anstreben einen kleinen Amateurfunk auf den CB-Frequenzen einzurichten und zwar mit dem Recht auf Modifikation von Geräten.
Zitieren
#6

[Bild: frames_hannover_br9000.htm]

CB Funk braucht MACHER und KRACHER!!!!

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste