Einmal mehr: Schuß in den Wind
#3

Zitat:Komet schrieb:
So jetzt muß ich mich auch mal zum Thema melden denn mich kotzt es an was du Reinhard schreibst.Da kommt mal endlich mal einer vom Rundfunk und du spielst hier schon wieder den Miesepeter.
Darum gehts doch gar nicht, hier den Miesepeter zu spielen. Sondern darum, nicht nur was zu bewegen, sondern vor allem: Etwas zu bewegen, was den CB-Funk wirklich WEITER bringt.

Was soll die Scheiße. Sorry aber das mußte mal sein auch wenn wir uns so lange kennen.
Im übrigen höre ich hin und wieder SWR 4 und zwar bei der Arbeit und da sind die Leute keine 60 und mehr.
Gut, dann relativiere ich meine Aussage: Der ÜBERWIEGENDE Teil der Zielgruppe von SWR 4 ist jenseits der 60.

Und du bist doch der der am lautesten schreit das unser Hobby in die Medien muß
Das ist richtig, und der Meinung bin ich nach wie vor. Nur sollte es wie gesagt, zielführend sein, sprich: Die angestrebte Zielgruppe auch erreichen.

und sind Leute jeseits der 60 in unserem Hobby nicht willkommen.Vergiß nicht du wirst auch nicht jünger.
Natürlich sind auch Leute über 60 auf CB-Funk willkommen. Ich habe nie gegenteiliges behauptet. Allerdings sollten wir vor allem Leute UNTER 60 an den CB-Funk ran bringen. Denn sonst wird CB-Funk irgendwann ein reiner Rentner-Stammtisch. Nochmal: Es sind alle Altersstrukturen auf CB-Funk willkommen, auch ältere Herrschaften, und zwar auch mir. Trotzdem sollte das Ziel eine ausgewogene Altersstruktur sein. Daß ich selbst nicht jünger werde - das weiß ich, auch wenn ich von 60 noch ein paar Tage weg bin... ^^

Im übrigen bedanke ich mich bei der DCBO für die tolle Veranstaltung
Ich habe fertig.............. ( für heute).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW


Nachrichten in diesem Thema
Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 14:50
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 22:59
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 25.10.2010, 00:24
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 05:21
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 10:10
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 16:28
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 30.10.2010, 12:04
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:22
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:51
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:40
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:54
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 04.11.2010, 22:33
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 05.11.2010, 07:42
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 09:32
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:27
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste