Einmal mehr: Schuß in den Wind
#11

@Clerence

Eine Frage hab ich noch an Dich. Du schreibst:

Zitat:Darum gehts doch gar nicht, hier den Miesepeter zu spielen. Sondern darum, nicht nur was zu bewegen, sondern vor allem: Etwas zu bewegen, was den CB-Funk wirklich WEITER bringt.
Was hast Du selbst in den letzten Jahren geleistet, was den CB Funk wirklich und nachweisbar weiter gebracht hat?

Diese Frage stelle ich mir natürlich auch selbst und stelle fest, nicht viel! Evtl. hier lokal auf Band oder per WebSite http://www.9cb.de hab ich den Einen oder Anderen wieder dazu bewegt das Funkgerät einzuschalten, mehr ist mir auch nicht gelungen! Und deshalb ist aus meiner Sicht jede Aktivität lobenswert weil ich sehe, wie schwer es ist, wirklich etwas zu bewegen! Dabei ist nicht nur entscheidend, ob ich verschiedene Entwicklungen richtig gedeutet habe oder nicht, sondern ob ich in der Lage war, diese Einschätzung auch zu kommunizieren und Andere davon sachlich zu überzeugen und zu begeistern. Gelingt das nicht, hatte ich auch keinen Erfolg. Ganz einfach!

Ich hoffe, viele Leser stellen sich diese Frage auch mal und ich hoffe weiter, dass die "Generalkritiker" der CB Funkszene sich das auch selbst mal fragen. Was habe ich in den letzten Monaten/Jahren wirklich erreicht? Was habe ich von meinen Ideen und Visionen realisiert? Wen konnte ich motivieren?

Nicht die "Erfolge" von vor 25 Jahren zählen heute, sondern die Dinge, die jetzt für die Zukunft getan werden, auch wenn sie auf den ersten Blick noch so unbedeutend erscheinen! Es reicht eben nicht sich im Stuhl zurückzulehnen und permanent auf die Lorbeeren der Vergangenheit zu verweisen. Es reicht auch nicht, alle Ideen und Aktivitäten, die nicht aus dem eigenen Lager kommen zu torpedieren und schlecht zu machen und vorzugeben, alles besser zu können.

Deshalb von mir Lob und Achtung für die Personen, die ihre Zeit und ihre Kraft für eine Sache einsetzen, von der sie einfach überzeugt sind. Lob und Achtung für das gezeigte Engagement und den gezeigten Einsatz.

73 de Jürgen


Nachrichten in diesem Thema
Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 14:50
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 22:59
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 25.10.2010, 00:24
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 05:21
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 10:10
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 16:28
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 30.10.2010, 12:04
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:22
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:51
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:40
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:54
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 04.11.2010, 22:33
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 05.11.2010, 07:42
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 09:32
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:27
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste