Einmal mehr: Schuß in den Wind
#12

@ Juergen:
Das "selbst besser machen", war schon sichtbar - überall, wo meine Flyer ausgelegen sind, jedesmal, wenn ich z.B. den einen oder anderen aus meinem Umfeld auf den Berg mitgenommen habe und gesagt habe "Schau es dir mal an" (was spätestens nach dem zweiten mal, wo nur Streithansel auf Band waren, von denen der eine dem anderen nicht die Butter aufs Brot gönnte, mit dem Satz kommentiert wurde: "Was willsch denn damit, die alten Zausel streiten doch bloß" ) und nicht zuletzt auch auf der diesjährigen Rheintal Electronica. Weitere Projekte sind in der Phase des "Brainstorming", ohne jetzt schon über ungelegte Eier reden zu wollen.
Ich behaupte nicht, daß ich gottgleich die einzige Universal-Patent-Lösung habe, daß nur meine Meinung richtig ist - nicht zuletzt deshalb glaube ich, mich doch von diesen komischen alten Käuzen in LUX und Bayern zu unterscheiden... - nein, auch das, was ich mache, ist oft geprägt von "Versuch und Irrtum". Das Erkennen, daß man (auch selbst) - noch - nicht so viel erreicht hat, ist eine Sache. Die andere, und fast noch wichtigere, Sache ist, was man aus dieser Erkenntnis MACHT - sagt man "Scheiß drauf, ich fahre so weiter, scheißegal ob ich damit etwas bewirke/bewege oder nicht", oder sagt man: "Aha, ich habe einiges getan, angeleiert, aber ich habe damit nicht das erreicht, was ich wollte - also, muß ich mein Konzept überdenken und vielleicht was anders machen, oder sogar was ganz anderes versuchen" - oder anders gesagt: Will man mit der Schulter zucken, die Hände in den Schoß legen und sagen: "Ja nun, es isch halt so", oder will man sagen: "Ich will was dran ändern, daß es eben NICHT mehr so ist"??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW


Nachrichten in diesem Thema
Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 14:50
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 24.10.2010, 22:59
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 25.10.2010, 00:24
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 05:21
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 10:10
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 26.10.2010, 16:28
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 30.10.2010, 12:04
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:22
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 01.11.2010, 21:51
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:40
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 02.11.2010, 21:54
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 04.11.2010, 22:33
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 05.11.2010, 07:42
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 09:32
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:27
RE: Einmal mehr: Schuß in den Wind - von - 06.11.2010, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste