Da brat mir doch einer ...
#3

Na, die Thematik mit dem e.V. und dem Bundesverband braucht auch nur der BPH aus L.!

Ich hab auch gelesen und gelesen und gelesen, hab viele informative Seiten im Internet entdeckt und immer wieder festgestellt, dass sich die letzen 20 Jahre nix aber auch gar nix getan hat. Alle Beteiligten behaupten das zwar aber beweisen kann Niemand auch nur irgendwas. Seit bestimmt 20 Jahren hackt die eine "Vereinigung" auf der anderen "Vereinigung" rum, sonst nix!

Jeder hebt sich (und seine vermeintlichen Leistungen und Erfolge) permanent selbst in den Himmel. Langsam wird das peinlich obwohl ich eigentlich kein Fremdschämer bin! Die vom BPH ständig vertretene Meinung mit der "Rechtsfähigkeit" ist mittlerweile sowas von abgegriffen ..... Altersstarrsinn!

Wenn er doch meint, dass die deutschen CB Funker das wirklich brauchen, soll er es doch selbst machen. Ich bin mir sehr sicher, wenn es den CB Bundesverband e.V. dann irgendwann unter der Leitung von BPH und FH gibt, werden die Mitglieder zu Tausenden (wenn nicht sogar zu Millionen) in diesen Verband eintreten. Dann wird endlich alles besser!

Leider wird das ja jetzt nichts mehr, da der BPH und der FH sich ja offenbar eine andere Geschäftsidee ausgedacht und für den Verband keine Zeit mehr haben. Big Grin Schade eigentlich!

73 de Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Da brat mir doch einer ... - von - 04.11.2010, 17:54
RE: Da brat mir doch einer ... - von - 04.11.2010, 18:13
RE: Da brat mir doch einer ... - von - 04.11.2010, 18:39
RE: Da brat mir doch einer ... - von - 05.11.2010, 15:24
RE: Da brat mir doch einer ... - von - 06.11.2010, 13:08
RE: Da brat mir doch einer ... - von - 08.11.2010, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste