Diebstahl 100Euro Kopfgeld +10% vom übrigen Material
#1

Mir ist von meinem Schwager das Lager leergemacht worden

ca 900Kg Material aus dem Metallbereich

Alu, Ti, W, Md, Messing, Bronze, hochlegierter und niederlegierter Werkzeugstahl, alle möglichen Sonderstähle, PM-Lagermaterial das meiste als Rund, 4, 6, 8 Kant.

sowie ca 70kg HSS
2 mal Röhmfutter ca 120 und 250mm
1 mal Planscheibe >300mm
Maschinenschraubstöcke
KSS-Anlage
Leitspindeln, Wechselräder und Zubehör meiner Fischerdrehbank die haben sogar die MS-Scalenhülsen und das Typenschild "191? Gemeinschaftsproduktion Frankfurt" von der Maschine geschlagen!

ca 100kg (2-3Kisten) stark versilberte Koaxialstecker commerzielle Funktechnik
ca 80kg Suco-Flex-Kabel (enthällt kein Kupfer)
Mehrer Rollen Koaxkabel
ein halbvoller Eimer abgeklipste Relaiskontakte (ca 15kg) aus Drehwählautomaten, Signal und Starkstromanlagen
ca 40-50kg Schweißelektroden, Wolframstäbe (WIG) ungehülltes Zusatzmaterial und Hartlot

2 US-Funkgeräte 2ter WK

diverse HF-Messköpfe und 3-4 Obst/Gemüse-Kisten Hochfrequenz und Elektronikmaterial

Mein Problem ist, daß der Typ das Material bei der Verwandtschaft gebunkert hat und behauptet er hätte es "weggeworfen!!" als Mühlenschrott - Schotti sagt das Gegenteil.

Das Material ist irgendwo bei

PLZ 7 4 9 3 7 Vorwahl 0 6 2 2 6

oder PLZ 7 4 8 5 5 Vorwahl 0 6 2 6 6, 0 6 2 6 8

Oder Umgebung

Wenn jemand seit April in der Gegend sowas gekauft hat oder was angeboten sah bitte bei mir melden, er kann das Material behalten ich will das Pack mit der Polizei konfrontiert und vor dem Richter sehen. Für diese Hilfe gibts dann die 100Euro und die 10% des Materials.

Es hat sich was neues ergeben ich habe die Schmelzprobe des Materials gefunden die ich vor JAhren gemacht habe!

Ich konnte gestern bei einem Schrotti mit Röntgenanalysatoren eine Bestimmung des Eimerinhalts vornehmen!

Wenn der noch da ist

Bedeutet das 10% von

ca 3kg Silber und ca 200-500g restlichem Edelmetall Gold, Platin, Paladium, Rhodium, Renium, Iridium
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste