CB-Lounge - das Programm
#2

Das SOFERN ist jetzt ganz NAH......schön das mal wieder ein konstruktives Gespräch gesucht wird und nicht wieder ein veraltetes Konzept? weiterverfolgt wird...der Marke neue Ideen bringen neue Aufgaben...vielleicht in ZUKUNFT eine Renaissance unter einem anderen ansprechenden Namen hinter dem auch ein offensichtlicher eigener identifizierbarer Charakter steckt?
Wer hat woanders her einen Vorschlag für eine gestalterische Maßnahme OHNE VIEL AUFWAND ? Der zeitl. mögliche Aufwand ist für andere eher als begrenzt zu bezeichnen...und gebunden durch Zeltaufbau, Stromkabel kleben ect...
Trassierband und Stacheldraht HAHA?
Irgendwie müsste man die LOUNGE MEHR mit der LOBBY verbinden,
d.h. Raum für Gruppenvorstellungen ist ja nicht schlecht aber es finden sich keine Willigen mit vollem Tankinhalt...Freenetfunker Rh-Neckar,Bergfunk Extrembreaker , eben WO MAN NOCH AKTIVE TRIFFT...
Was machen Ingo und der "polternde" Poldi aus Schiff..city ?
..keine Präsentationsmöglichkeit für die noch bestehenden Aktivitäten der Ex-Kaisers?...haben wohl auch kein natürliches Interesse mehr an Öffentlichkeitsarbeit ...?

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim


Nachrichten in diesem Thema
CB-Lounge - das Programm - von - 09.08.2011, 06:46
RE: CB-Lounge - mögliches Programm - von - 13.08.2011, 06:06
RE: CB-Lounge - das Programm - von - 22.08.2011, 08:32
RE: CB-Lounge - das Programm - von - 15.09.2011, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste