Sollen sich alle Verbände zusammenschließen?

Hallo Henning,
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage vom 30. März 2017! Oder möchtest Du wieder etwas verschieben oder neu eröffnen?

Mit 55 & 73

HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
Zitieren

Ich kann es mir nicht verkneifen! Sorry!

Sollen sich alle Verbände zusammenschließen? Welche denn? [Bild: grin.gif]

73 Jürgen
Zitieren

Hallo,

richtig. Es gibt keine aktiven Verbände mehr.

AFD = in Auflösung, Mitgliederschwund, Vorsitzender möchte in Ruhestand gehen.
Elbe-Weser-Runde: Homepage offline. Aktivitäten unbekannt.
IGdFS IG-Sachsen - verschollen

diese drei sind die letzten verbliebenen Mitglieder des DAKfCBNF. Nach desen Satzung muss er sich selbst auflösen, wenn es weniger als 3 Mitglieder sind und das ist bereits oder bald der Fall. Das Delegierten Konzept war seinerzeit richtig, ist aber längst nicht mehr durchzuhalten, da nicht in allen Regierungsbezirken verbandsaktive Funker bekannt sind.

HNDX sehr aktiv, Mitarbeit im Runden Tisch CB-Funk

Ich denke, wir können dieses Monster Thema beenden, da es keinerlei Sinn mehr macht.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren

Hallo Jürgen
Altes mittlerweile nicht mehr aktuelles Thema von 2008 aus der Zeit Thomas Pfannebecker und Thomas Karten DCBO , interessiert keine Sau mehr. Die DCBO sowie dessen Themen und oben genannten zwei Personen sind abgehagte CB Funk Geschichte und das ist auch gut so.
Wir leben im hier und jetzt und müssen den CB Funk erhalten, das schaffen wir nur gemeinsam. Bitte um Geduld der RTCB sowie die HNDX kann auch von heute auf Morgen nicht gleich was erreichen.
Zitat Ende.
Bitte weiter im Thema RTCB schreiben, damit Einträge nicht verloren gehen.
Danke.

73&55 Peter

Funke im 11 Meter Band seit 1987
Geboren in Heidelberg   Exclamation
Zitieren

Hallo Peter,

aber warum denn noch weiter etwas schreiben, wenn sich ohnehin keiner mehr drum kümmert? Wäre wohl vergebene Liebesmüh am angeblichen Hobby...



HansWustFunker
Köln (Rheinland / NRW)
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste