Verkaufe:Zetagi, Stabo, Turner+3
#1

Hallo Zusammen, ich habe folgendes abzugeben von Zetagi:
BV 131, EL519 eingebaut, inkl.EL509 ungebraucht.
Matchbox TM-1000,
Regelbares Netzteil HP 12-S.
Diese Geräte habe ich neu gekauft,und nur gelegentlich gebraucht,
Max. Betriebszeit 10-15 Std.

Die Stabo xm 4012 n und das Turner+3 Mike, mit Fest stell Taste, habe ich gebraucht gekauft.
Daher weisen beide Geräte Gebrauchsspuren auf, sind aber in einwandfreiem tech. zustand!

Bei Interesse, gerne mehr Infos.

VG. Frank

Anhang:
Die Geräte können natürlich vorher angesehen, durchgemessen, und getestet werden.
Weiterhin, gerne auch Bilder in gewünschten Ansichten.
Plz. Bereich 58566
Zitieren
#2

Hallo Frank,

willkommen im Forum. Schreibe - wenn möglich dazu - in welcher Region Du wohnst und ob eine Abholung / Besichtigung vor Ort möglich wäre. Das motiviert vielleicht Funker aus der Umgebung direkt vorbei zu schauen :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste