Australien
#1

Hallo ihr Lieben,

Ich bin letztens 45 geworden und dachte mir, es wird Zeit mir meinen größten Traum zu erfüllen! Denn seit dem ich klein bin wünsche ich mir nichts mehr, als einmal nach Australien zu kommen und kleine Kangaroos und Koalas zu beobachten Smile Da kam ich auf die Idee, diese Reise mit einer Kreuzfahrt zu verbinden. Denn so sieht man gleich mehrere Orte und Seiten vom Land. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einer Kreuzfahrt gemacht? [Link nach Australien entfernt] Würde mich riesig über ein paar Reiseberichte freuen Smile

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Auf nach Australien und gleich dort bleiben :-)

Dort gibts CB-Funk auf 70cm mit 80 Kanälen :-)

Bei uns leide rnicht :-(



73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Na das ist ja mal ein Vorschlag Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste