Anzeige:
Autoteiledirekt.de

Bitte beachten: Spam-Beiträge werden gelöscht
#1

Hallo,

nachdem es Beschwerden von Nutzern und auch von betroffenen Firmen gegeben hat, habe ich jetzt die "Spam" Beiträge, die nur eine Homepage bewerben, und absolut nichts mit dem Thema CB-Funk oder einem Thema, das den Forennutzern wirklich am Herzen liegt, entfernt.

Besonders enttäuschend finde ich, daß die betroffenen Autoren (z.B. Alessa) es nicht für nötig befunden haben, auf meine Anfrage Stellung zu nehmen.

Die Beiträge, worauf es bereits sinnvolle Antworten gegeben hat, sind geblieben, z.T. habe ich beworbenen URL-Adressen herausgenommen, soweit sie nicht für das Thema wirklich wichtig sind.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste