CB-Lounge 2023
#1

Hallo in die Runde,

die CB-Lounge 2023 hat im Rahmen des Rhein-Main-Funkertreffens 2023 am Samstag, den 29.07.2023 stattgefunden.

Mehr als 200 Besucher waren in Schaafheim, der weiteste kam aus der Schweiz mit ca. 500km Anreise, Martin W. Grüezi.

Highlight war der Info Tisch von Markus Neuner (Neuner-Funk) und Marius Kroh (ALAN-Electronics mit Albrecht, Midland, CTE), wo es allerlei Geräte zu sehen gab, etwa ein ("postalisches") Handfunkgerät mit SSB, ein mini kleines Albrecht AE 6120 mit Western-Mikrofonstecker und anders angeordneten Tasten, sonst ähnlich wie 6110 Vox.

Ferner eine neue verbesserte AE 5890 (mit SSB) 

Gerne hätte Markus Neuner die neue President George II gezeigt, aber die braucht noch ein wenig.

Draußen viele Zelte , Wohnmobile, Camping-Anhänger, Kombis und "normale" Autos und unter schattigen Bäumen viel Zeit zum Fachsimpeln oder zum genießen von leckeren  Nuggets, Pommes oder Hähnchen.

Die nächste CB-Lounge wird dann im Sommer 2024 stattfinden, genaue Details folgen.

Danke an alle, die da waren.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste